Entirely better:
IT tailored to your needs

Your individual Elabs IT solution is a well thought-out combination that always fits your company perfectly. Professional IT services and highly modern technologies guarantee you can work with no technical worries. This noticeably benefits your operating processes and the productivity of your employees – at the office, at home and on the road.

Tailored to your needs

From Office programs to individual and specialised Windows Server applications – we make sure your IT runs reliably. Across locations and accessible from any device, of course. Technicians refer to this level of functional reliability as high availability. By customer request we can expand this to fail-safe business continuity solutions.

 

But let’s not make the whole thing too complicated: From Elabs you get exactly the solution package your company needs.

No effort, no risks

Finished work is not noticed. So you can simply forget about installations, updates, backups and so on. Our experts look after such tasks on behalf of your company with the same professionalism as anti-virus, anti-spam and all other IT security measures – naturally according to the current directives of the Federal Office for Information Technology Security (BSI). Along with all the effort, you transfer your entire technical responsibility to us so you are on the safe side legally as well.

High flexibility and guaranteed full satisfaction

Your guaranteed satisfaction is among the leading benefits of your tailor-made yet highly flexible IT solution. Your personal standards and business objectives never have to be compromised.

What’s more, you are assured of favourable credit terms according to Basel II and low insurance premiums because our monthly IT reports convince banks and other business partners of the technical quality of your IT system.

Full control at monthly fixed prices

You do not need to make any IT investments as our customer. Instead you book your IT solution package at a performance-based fixed price per month – including all technical services, user support, the use of hardware and software licenses. Simply tailor the number and functionality of computer workstations to your business needs. This means you always know exactly what your IT costs are.

Overview: All Elabs IT service packages

Questions? Please contact us.
We are happy to inform you by telephone or e-mail.

Komplett besser:
IT wie für Sie gemacht

Ihre individuelle IT-Lösung von Elabs ist eine durchdachte Kombination, die stets perfekt zu Ihrem Unternehmens passt. Professionelle IT-Services und modernste Technologien garantieren Ihnen technisch sorgenfreies Arbeiten. Davon profitieren Ihre Arbeitsprozesse und die Produktivität aller Mitarbeiter spürbar – im Büro, zuhause und unterwegs.

Ganz auf Sie zugeschnitten

Ob Office & Co. oder Individual- und Spezial-Anwendungen für Windows-Serverfloatsymbol – wir sorgen dafür, dass Ihre IT wie von selbst läuft. Standortunabhängig und mit jedem Endgerät nutzbar, versteht sich. Techniker nennen diese hohe Funktionssicherheit auch High Availability, und die erweitern wir auf Kundenwunsch bis hin zu ausfallsicheren Business-Continuity-Lösungen.

 

Aber machen wir das Ganze nicht unnötig kompliziert: Sie bekommen von Elabs genau das IT-Lösungspaket, das Ihr Unternehmen braucht.

Keinerlei Arbeitsaufwand, keinerlei Risiken

Getane Arbeit sieht man nicht. Deshalb können Sie Installationen, Updates, Backups etcetera einfach vergessen. Solche Aufgaben erledigen unsere Fachleute ebenso professionell für Ihr Unternehmen, wie Ihre Viren- und Spam-Abwehr und alle anderen IT-Sicherheitsmaßnahmen – selbstverständlich gemäß den aktuellen Richtlinien des Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI). Zusammen mit allem Arbeitsaufwand geben Sie Ihre gesamte technische Verantwortung an uns ab und sind so auch rechtlich auf der sicheren Seite.

© 2017 Elabs AG

Hochflexibel und garantiert immer zufrieden

Ihre garantierte Zufriedenheit zählt zu den wichtigsten Vorteilen Ihrer maßgeschneiderten und dennoch hochgradig flexiblen IT-Lösung. Ihre persönlichen Ansprüche und Ihre Unternehmensziele brauchen niemals zurückzustehen.

Günstige Kreditkonditionen gemäß Basel II und niedrige Versicherungstarife sind Ihnen ebenfalls gewiss, denn unsere monatlichen IT-Reports überzeugen auch Banken und andere Geschäftspartner von der technischen Qualität Ihres IT-Systems.

Volle Kontrolle zu monatlichen Festpreisen

Als unser Kunde ersparen Sie sich alle IT-Investitionen. Stattdessen buchen Sie Ihr IT-Lösungspaket zum leistungsbasierten Festpreis pro Monat – inklusive allen technischen Services, Benutzer-Support, Hardware-Nutzung und Software-Lizenzen. Sie stimmen die Anzahl und den Funktionsumfang Ihrer Computer-Arbeitsplätze einfach auf Ihren Unternehmensbedarf ab. Und dabei wissen Sie immer genau, was Ihre IT kostet.

Übersicht: Alle IT-Service-Pakete von Elabs

Haben Sie Fragen? Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Wir informieren Sie gerne telefonisch oder per E-Mail.