Innovative app development – fast, secure and highly productive

Imagine a highly modern app machine: You load your desktop software code and a perfect app comes out. That is desktop-to-mobile transformation with MaaS2go.

 

MaaS2go is a platform for the implementation, operation and testing of mobile applications. It offers you the benefits of standardised platforms, yet it is highly customisable. You benefit from the scalability, high availability and excellent performance of a mature platform while optional supplementary modules and external add-on services make it possible for you to integrate other software so that tailor-made applications can be developed at any time.

 

Technically MaaS2go forms the bridge between your desktop software and your new apps.

Desktop-to-mobile transformation and cross-platform product development

Desktop-to-mobile transformation makes your existing desktop software usable for mobile devices. MaaS2go offers mobile device management for end user devices, fully integrated into the plafform for mobile app automation.

 

But MaaS2go can do even more: Cross-platform product development combines minimal development effort for mobile, desktop and web software with a contemporary range of functionality. You can continue to use all existing functionalities.

 

With MaaS2go from Elabs, you continue to be faster than the competition. It simplifies the ongoing further development of your software. MaaS2go helps your company take rapid technlogy leaps. You develop flexible applications with freely combinable components using a few mouse clicks.

Comprehensive security for perfect technology leaps

MaaS2go is operated and managed in our data centres directly at the German internet node in Frankfurt am Main – certified at the highest EU security level (EN 501331) – on site in your company or at any location of your choice, entirely acording to your wishes.

 

No matter what location you choose: The security integration of MaaS2go consistenly ensures comprehensive security from the infrastructure to the app.

Questions? Please contact us.
We are happy to inform you by telephone or e-mail.

More about MaaS2go: maas2go.de

Innovatives App-Development – schnell, sicher und hochproduktiv

Stellen Sie sich eine hochmoderne App-Maschine vor: Sie füllen Ihren Desktop-Software-Code ein – heraus kommt Ihre perfekte App. Das ist Desktop-to-Mobile-Transformation mit MaaS2go.

 

MaaS2go ist eine Plattform für Implementierungen, Betrieb und Tests mobiler Anwendungen. Sie bietet Ihnen die Vorzüge standardisierter Plattformen – und ist dennoch in hohem Maße individualisierbar. Sie profitieren von der Skalierbarkeit, Hochverfügbarkeit und exzellenten Performanz einer ausgereiften Plattform, während optionale Ergänzungsmodule und externe Add-on-Services Ihnen die Möglichkeit geben, andere Software zu integrieren und so jederzeit maßgeschneiderte Anwendungen zu entwickeln.

Technisch bildet MaaS2go die Brücke zwischen Ihrer Desktop-Software und Ihren neuen Apps.

© 2017 Elabs AG

Desktop-to-Mobile-Transformation und Cross-Platform-Produktentwicklung

Durch die Desktop-to-Mobile-Transformation wird Ihre vorhandene Desktop-Software für mobile Endgeräte nutzbar gemacht. Zur Mobile App-Automatisierung bietet Ihnen MaaS2go ein voll in die Plattform integriertes Mobile-Device-Management für Endnutzer-Geräte.

MaaS2go kann aber noch mehr: Durch Ihre Cross-Platform-Produktentwicklung verbinden Sie minimalen Entwicklungsaufwand für mobile, Desktop- und Web-Software mit zeitgemäßer Funktionsvielfalt. Dabei können alle bestehenden Funktionalitäten weiter genutzt werden.

Mit MaaS2go von Elabs sind Sie auch morgen schneller als der Wettbewerb. Denn die fortlaufende Weiterentwicklung Ihrer Software wird denkbar einfach. MaaS2go ermöglicht Ihrem Unternehmen schnelle Technologiesprünge. Sie entwickeln mit wenigen Mausklicks flexible Applikationen mit Komponenten, die frei kombinierbar sind.

Umfassende Sicherheit für perfekte Technologiesprünge

Ganz nach Ihren Wünschen erfolgen Betrieb und Management von MaaS2go entweder in unseren Rechenzentren direkt am deutschen Internet-Knotenpunkt in Frankfurt am Main, die auf der höchsten EU-Sicherheitsstufe (EN 501331) zertifiziert sind, vor Ort in Ihrem Unternehmen oder an jedem anderen Standort Ihrer Wahl.

Ganz gleich, für welchen Standort Sie sich entscheiden: Die Security-Integration von MaaS2go schafft immer umfassende Sicherheit von der Infrastruktur bis zur App.

Haben Sie Fragen? Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Wir informieren Sie gerne telefonisch oder per E-Mail.

Mehr über MaaS2go: maas2go.de