NoSpamPremium services – effective spam protection and comprehensive service

Spam threatens to drown e-mail communication and constitutes a serious security risk for all companies. NoSpamPremium services provide highly effective spam protection, sorting out spam at the earliest possible time with intelligent methods, offering you maximum security.

Consistent security for your e-mail communication

E-mails have largely replaced regular mail for business correspondence. But nobody uses e-mails more intensively than spam senders. Spamming is not limited to distributing dubious advertising. Criminal spam senders have also identified the e-mail system as a gateway to a company. They purposefully exploit this weakness to introduce Trojans and viruses, worms and other malware. Such malicious software can be used to freely spy on infected computers in addition to targeting other systems. An infected computer therefore puts your entire IT system at risk. NoSpamPremium services provide consistent protection against these risks.

Convenient spam and malware protection

NoSpamPremium services from Elabs offer comprehensive protection against spam and malware. Spam detection with NoSpamPremium services is based on intelligent e-mail classification through highly effective filters (level of trust filter, Bayesian filter, real-time block list check filter, SURBL filter, unsharp checksum filter, expression filter). Filtering can be adapted to your individual needs at any time with custom rules and configuration options.

Anti-spam protection during the SMTP receiving process

The highly professional anti-spam solution scans all incoming e-mails during the SMTP receiving process and sorts out spam even before it reaches your server. This consistently ensures that only e-mails classified as safe are allowed to pass the anti-spam gateway. Trusted e-mail addresses are recognised as safe, preventing e-mails from customers and business partners from being marked as spam in error.

Questions? Please contact us.
We are happy to inform you by telephone or e-mail.

NoSpamPremium-Services – effektiver Spam-Schutz und umfassender Service

Spam droht die E-Mail-Kommunikation zu ersticken – und stellt ein ernsthaftes Sicherheitsrisiko für jedes Unternehmen dar. Die NoSpamPremium-Services sind ein hochwirksamer Spamschutz, der Spam zum frühestmöglichen Zeitpunkt mit intelligenten Methoden aussortiert und Ihnen so maximale Sicherheit bietet.

Lückenlose Sicherheit für Ihre E-Mail-Kommunikation

E-Mails haben die geschäftliche Briefpost weitgehend ersetzt. Doch niemand nutzt E-Mails intensiver als die Versender von Spam. Nicht immer dient das Spamming nur der Verbreitung dubioser Werbung. Auch kriminelle Spam-Versender haben erkannt, dass das E-Mail-System ein Einfallstor in Unternehmen ist. Sie nutzen diese Schwachstelle gezielt, um Trojaner und Viren, Würmer und andere Malware einzuschleusen. Mit dieser Schadsoftware können die befallenen Rechner nach Belieben auspioniert und über sie weitere Rechner angegriffen werden. Bereits ein befallener Rechner gefährdet daher Ihr gesamtes Rechnersystem. Die NoSpamPremium-Services schützen Sie lückenlos vor diesen Risiken.

Komfortabler Schutz vor Spam und Malware

Die NoSpamPremium-Services von Elabs bieten Ihnen umfassenden Schutz vor Spam und Malware. Die Spam-Erkennung von NoSpamPremium-Services basiert auf einer intelligenten E-Mail-Klassifizierung durch hochwirksame Filter (Level-of-Trust-Filter, Bayesian-Filter, Realtime-Blocklist-Check-Filter, SURBL-Filter, Unsharp-Checksum-Filter, Expression-Filter). Mithilfe individueller Regelwerke und Konfigurationsmöglichkeiten kann die Filterung jederzeit an Ihren individuellen Bedarf angepasst werden.

Spam-Abwehr bereits während des SMTP-Empfanges

Die hochprofessionelle Anti-Spam-Lösung scannt alle eingehenen E-Mails während des SMTP-Empfanges und sortiert Spam-E-Mails bereits vor dem Erreichen Ihres Servers aus. So wird immer sichergestellt, dass nur als unbedenklich eingestufte E-Mails das Anti-Spam-Gateway passieren dürfen. Vertrauenswürdige E-Mail-Adressen werden zuverlässig erkannt und dadurch verhindert, dass die E-Mails von Kunden und Geschäftspartnern versehentlich als Spam zurückgewiesen werden.

 

Durch das Aussortieren von Spam und Malware bereits während des SMTP-Empfanges schützen Sie die NoSpamPremium-Services auch vor den rechtlichen Folgen bei der Annahme einer E-Mail durch das E-Mail-Gateway. Ebenso sicher sind Sie vor Schadensersatzforderungen, die im Quarantänebereich verlorengegange E-Mails auslösen können.

Haben Sie Fragen? Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Wir informieren Sie gerne telefonisch oder per E-Mail.

© 2017 Elabs AG